Dein persönliches Testimonial

Du möchtest uns mit einem Testimonial unterstützen? Das geht ganz einfach! Formular ausfüllen, Foto hochladen, absenden und wir erstellen für dich ein Testimonial, dass du anschliessend auf deinen Kanälen posten kannst.

Jörg Mäder.jpg

Deine Angaben

arrow&v

Statement & Foto

Foto hochladen

Sprache:

arrow&v

Veröffentlichung:

Dein Testimonial senden wir dir zu und du postest es auf deinen Kanälen. Dürfen wir dein Testimonial zusätzlich auf unserer Webseite veröffentlichen?

Dürfen wir dein Testimonial zusätzlich auf unserer Webseite posten?

Deine Bestellung wurde versendet und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Da hat etwas nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.

SPENDE GELD STATT ZEIT

Hast du gerade viel los und keine Zeit bei uns mitzuhelfen? Gerne kannst du uns auch mit einer Geldspende unterstützen und erhältst dafür erst noch coole Goodies.

EHE FÜR ALLE

ehe-ja.ch

26. September